top of page

Horst Oskar Siffrin

Horst Oskar Siffrin studierte Jura und Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Unternehmensforschung) an der Universität des Saarlandes (Abschluss mit Diplom). An das Studium schloss sich eine Ausbildung an der Aus- und Fortbildungsstätte des Auswärtigen Amtes (jetzt Diplomatenakademie, Berlin) und das zweite Examen zum Höheren Auswärtigen Dienst im Auswärtigen Amt an. Danach war Horst Siffrin bis 2009 als Diplomat mit Missionen nach Großbritannien, Äthiopien, Nigeria, Bolivien, Polen und Spanien tätig.

​

Horst Siffrin war bis 2018 Vorsitzender des Aufsichtsrats der KeyDrive AG,  Luxemburg. Seit 2021 ist er Mitglied des Aufsichtsrats (Board of Directors) der an der Londoner Börse notierten CentralNic AG (jetzt Team Internet AG). Daneben ist er geschäftsführender Gesellschafter der inter.services GmbH, Holding/ Investments in St. Ingbert und der AstraPharma GmbH.

bottom of page