Über uns

Horst Oskar Siffrin

Inhaber

Gosia Siffrin

Betriebswirtin

H.O.Siffrin studierte Jura und Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Unternehmensforschung) an der Universität des Saarlandes und war u.a. Assistent am Lehrstuhl von Prof. Dr. Günther Wöhe.


Nach Abschluss der Ausbildung zum höheren Auswärtigen Dienst war H.O.Siffrin über 30 Jahre als Diplomat tätig. 

Horst Siffrin war bis 2018 Vorsitzender des Aufsichtsrats der KeyDrive AG,  Luxemburg. Seit 2021 ist er Mitglied des Aufsichtsrats (Board of Directors) der an der Londoner Börse notierten CentralNic AG. Daneben ist er geschäftsführender Gesellschafter der inter.services GmbH, Holding/ Investments in St. Ingbert.

Neben der allgemeinen Beratungstätigkeit befasst sich Gosia Siffrin insbesondere mit dem Bereich "Unterstützung gemeinnütziger Institutionen" wie  PerspektiveAfrika e.V. .

 

Das Projekt unterstützt u.a. eine Auffangstation für 70 ehemalige Straßenkinder in Burkina Faso.